Hallo ich habe ein Problem. Ich bin im 3 Lehrjahr und schreibe im Mai meine schriftliche Prüfung und im Juni meine schriftliche Prüfung. Ich halte es aber nicht mehr im Betrieb aus. Bei mir wurden letztes Jahr ein Verdacht auf Depression festgestellt. Ich werde schlecht von Kollegen behandelt. Es werden Arbeitsschritte geändert und mir wird nichts davon erzählt. Dadurch mache ich Fehler für die ich angemacht werde. Mach andauern Überstunden und kann mir vom Chef anhören wie schlecht ich bin und das aller letzte bin. Ich bin so erzogen nie etwas gegenüber älteren zu sagen. So also ich habe mich nie schlecht benommen vor einem Vorgesetzten. Es kam auch schon zu einer sexuellen Belästigung. Ich werde in dem Betrieb nicht glücklich habe andauern Bauchschmerzen und habe jetzt schon Magen- und Darmbeschwerden. Mein Ausbilder- der nicht mal einen Ausbilderschein hat, hat mir gesagt,dass er sich nicht wundern würde wenn ich was anderes suche und nebenbei mich gebeten, dass wenn ich kündige bitte als Grund Mobbing angebe. Er sagt es ist schon Mobbing was gemacht wird. Er hat oft mit mir Gespräche mit dem Geschäftsführer geführt und mich unterstützt, aber dies bringt alles nichts. Dazu kommt ich bin seit 2 Jahren in einer Abteilung und darf in die anderen Abteilung fur 2 Tage die "Prüfungsvorbereitung " sind, also gehen sie null nach dem Ausbildungsrahmenplan ich habe da schon auch alles probiertt. Ich suche schon länger einen Ausbildungsbetrieb und finde keinen , aber KANN nicht mehr in dem Betrieb bleiben und die Ausbildung möchte ich selbst nicht hinschmeißen. Gibt es da irgendwie eine anderweitige Lösung?