Hallo Leute,
Es mag sein, dass ich euch nerve, aber ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und wiege bei 165 cm im Moment ca. 42,5 kg. ICh bin im Moment dabei, zuzunehmen und das klappt auch bisher ganz ordentlich. Allerdings bin ich immernoch sehr instabil, was meine Gedanken angeht und ich kriege manchmal solche Phasen, in denen ich einfach extrem unsicher bin und einen totalen Tatendrang habe, Sport zu treiben oder einfach irgendetwas zu unternehmen und mich nicht einfach meinem "Schicksal" (dem Zunehmen) hinzugeben. Im Moment ist gerade wieder so ein Punkt und ich stehe in meinem Zimmer, setze mich wieder hin, gehe kurz an meinen Pc, stehe wieder auf, denke nach und komme einfach nicht zur Ruhe, obwohl ich eigentlich weiß, dass ich jetzt einfach nur durchhalten und weitermachen muss, um endgültig herauszukommen. Ich weiß selbst nicht, was genau ich mit diesem Thread erreichen möchte, aber vielleicht würde es mir helfen, von euren Erfahrungen zu lesen und ein paar Tipps zum Umgang mit solchen "Minikrisen" zu bekommen... Ich wäre euch unfassbar dankbar, wenn ihr einfach etwas schreiben und euch mit mir austauschen könntet. Das würde mich ablenken und vielleicht meine "Krise" besser verfliegen lassen.
LG Hannes