KISS?
Es war eine sehr schnelle Geburt, er schreit so viel und nichtmal Tragen hilft lange. Wenn ich mir deine Zeilen so durchlese, kommt mir sofort KISS in den Sinn.
Es betrifft wirklich viele Babys und wird sehr oft nicht erkannt. Dazu brauchst du keinen Osteopathen sondern einen KISS-Spezialisten. Auf der Seite www.KISS-Kid.de findest du eine Liste von Ärzten, bestimmt ist auch einer in deiner Nähe.
Es hat Auswirkungen auf so vieles, Verhalten, Entwicklung. Lies dir einfach mal auf der Seite die Symptome durch und schau, ob du Parallelen findest zu deinem Sohn.
Wenn das Problem behoben ist, müsste er das Tragen dann auch wirklich akzeptieren. Du sagst ja, es hilft "nicht lange". Wenn er KISS hat, würde er zwar eigentlich gern getragen werden, aber es schmerzt zu sehr und das arbeitet gegen die entspannende Wirkung des Getragenwerdens.
Und "White Nois", z.B. Föhn, Auto, Dunstabzugshaube usw. gibt's energiesparend als App, wir benutzen "Sleep for Baby" (gratis)
Wenn ihr KISS abgeklärt habt und es ist nichts, okay. Dann weißt du es zumindest.
Aber wenn es das ist, kann euch und vor allem dem Kleinen schnell geholfen werden! Und du wirst um jeden Tag froh sein, den du dich früher darum gekümmert hast. Ich denk an euch und es tut mir leid dass diese eigentlich schöne Babyzeit so davon überlagert ist :( ich hoffe es wird bald besser!