Hallo zusammen,

ich bin nun seit einiger Zeit auf der Internetplattform Bestsecret aktiv. Dort kann man gute Markenklamotten zu Top Outletpreisen ergattern. Leider gibt es nicht alles immer in allen Größen. Wenn ihr aber was findet ist es sehr günstig. Der Clue ist, dass man zu dieser Plattform eingeladen werden muss, da Bestsecret nur 150.000 Kunden aufnimmt. Inaktive Kunden werden auch wieder rausgeschmissen. Wer sich also selber noch informiert und interesse an einer Empfehlung hat, kann mich gerne anschreiben. Ich versuche dann zeitnah eine Einladung herauszuschicken.
(dies hat natürlich auch einen persönlichen Vorteil für mich. Bei aktiven Empfehlungen könnt ihr später selbst noch bessere Konditionen bekommen)
Zusammengefasst ein echt klasse prinzip.

Gruß Scotty :-)

10 Tage später

Einladung zum Shoppingportal BestSecret.com
Hallo ihr Lieben,

ihr könnt mich zwecks Einladung auch gerne kontaktieren.
Sendet mir eine PN mit eurer E-Mail-Adresse.

Oder einfach über diesen Link eure Einladung anfordern:
http://goo.gl/forms/feM1YzxPrj

Innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr dann eure Einladung.

Neue Mitglieder aus Augsburg und München werden derzeit leider noch vermehrt abgelehnt.

12 Tage später

Einladung zum Shopping-Club Bestsecret zu vergeben
Einfach eure E-Mail-Adresse senden an:
bestsecret-invite[at]gmx.de

Die Einladung geht dann schnellst möglich an euch raus.

PS: Neue Mitglieder aus Augsburg und München werden leider vermehrt abgelehnt.

5 Tage später

Habe ein Paar Einladungen frei.
:happy: sende mir deine E-Mail-Adresse und ich lade ein

5 Monate später

Hallo ihr Lieben,

eine persönliche Einladung kann ich euch auch schicken.
    Einfach eine private Nachricht mit eurer Email-Adresse schicken und ich lade euch ein.
    Gibt echt immer mal wieder coole Sachen zu kaufen.

Viele Grüße :)

ein Monat später
    ein Jahr später

Hi,

Interesse an einem Online-Fashion-Outlet mit Rabatten bis zu 80 %?
    :super:

Wenn ja, dann schickt mir einfach über gofeminin eine private Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse an ipri. Für die exklusive Shopping-Community Best Secret ist nämlich eine Einladung durch ein Mitglied erforderlich ...

Die Mitgliedschaft bei BestSecret ist natürlich kostenlos, der jährliche Mindestumsatz liegt jedoch bei 150 € (andernfalls endet die Club-Mitgliedschaft).