Nichts ungewöhnlich
Hallo
also ich bin jetz 23 Jahre alt.
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Damals war ich 16 und in meinen 9 Jahren älteren Cousin verliebt, der mir immer Nachhilfe gegeben hat. Damals dachte ich er wäre ein richtiger heimlicher Gentleman wie Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil. Wir sind auch einmal als Dankeschön für die Nachhilfestunden miteinander ausgegangen. Was für mich total komisch war weil wir uns anschwiegen und so. Dadurch habe ich auch rausgefunden dass das nichts für mich ist.
Warum versuchst du es nicht einfach mal. Verabrede dich mit ihm und finde heraus was wirklich zwichen euch ist.
Das ist meiner Meinung nach tausend mal besser wie wenn du dir Argumente suchst um deine Liebe zu ihm im Keim zu ersticken. Das habe ich nämlich anfangs gemacht. Hatte danach etwas Liebeskummer aber danach ging es eigentlich. Ich habe mir zum Beispiel immer gesagt. Er ist zu alt für dich unerreichbar und so weiter und so fort. Habe mich damals so richtig fertig gemacht. Mache nicht den selben Fehler wie ich.
Gib dir ein Ruck und gehe es langsam an.
Falls es dir hilft ich kenne da ein richtig tolles Manga in dem das Thema auch thematisiert wird. Der japanische Grundschüler Nekota verliebt sich nämlich in seine ältere Cousine die ihm Nachhilfe gibt. Es ist richtig romantisch gezeichnet und so. Das Buch heißt My magic Fridays.