Finde ich super
Ich pumpe Mumi ab und gebe sie in der Flasche. So ganz kommen wir mit vollstillen nicht klar, das liegt aber wohl an mir. Dennoch lege ich meine 10 Wochen alte Maus auch immer wieder an. Nicht so gern in der Öffentlichkeit, einfach weil mir das unangenehm ist. Man liest so viel böse Schlagzeilen über raus geworfene Mütter in Cafés oder Restaurants, die gestillt haben. Heute waren wir allerdings in einem Freizeitpark und da könnte ich nicht wirklich abpumpen. Also habe ich mein Kind gestillt, einmal völlig öffentlich auf einer Bank sitzend und das andere Mal in einem Restaurant. War mir dann egal. Mir wären sonst die Brüste explodiert :FOU: Alletdings habe ich mir gedanklich schon passendes Kontra zurecht gelegt, falls einer was negatives sagt. Schlimm sowas! Zum Glück hat niemand was gesagt, aber es war auch wenig los und ich habe mich förmlich in einer stillen Ecke verkrochen, sodass man wenig sieht und hört.
Ich finde es furchtbar, dass Frauen förmlich dazu genötigt werden. Da rennen Kerle in den Puff, Models glänzen halbnackt auf Werbeplakaten und die Mädels am Strand haben kaum was an, aber stillen soll eklig sein. Verkehrte Welt!