Ich bin 22 Jahre alt und habe mich in eine 15 jährige Urlauberin vergugt, die aber vor ungefähr zwei Wochen angereist ist. Ich lebe in der Türkei und arbeite als Kellner. (Meine Mutter ist deutsche. Daher klappt das mit der Sprache ganz gut. Denoch tut es mir leid wenn hier viele Fehler drinnen sind.) Das Mädchen, das jetzt seit drei Wochen 16 Jahre alt ist, hatte hier vor zwei Wochen mit ihrer Mutter Urlaub gemacht. Beide kamen sehr spät Abends an (ca. 23 Uhr). Kaum hatte ich sie gesehen wusste ich direkt, das sie ganz anders war wie die anderen Mädchen in diesem alter. (Rauchen, trinken, machen einfach nur mist, kleiden sich billig etc.) Und sie ist halt das Gegenteil. Hier sind kaum noch solche Leute. Da ich sie nett fand und immer freundlich lächelte, sprach ich sie irgendwann aus Spaß an, als ich ihr eine Fanta brachte. Sie sollte meinen Spitznamen sagen, was beim zweiten Versuch auch klappte. Sie wirkte erst etwas erschrocken und schuchtern, was ich aber niedliche fand. Irgendwann grüßte ich sie immer, sobald wir uns sahen. Und sie grüßte auch zurück. Als sie dann die letzte Woche bei uns war, versuchte ich so viel Kontakt wie moglich mit ihr zu haben. Brachte ihr immer die Getränke und fragte die dann wie es ihr ging, wie alt sie war und ob ihr der Urlaub gefällt. (Auf englisch, da ich kaum noch deutsch spreche. Im schreiben bin ich beser.) Dann war ich drei Tage krank. Als ich dann wieder arbeiten ging, habe ich schon Tagsüber gemerkt, das sie mir nicht über den Weg lief. Ich wartete jedoch bis Abends, doch leider hatte ich sie auch nicht gesichtet. Ich bin seit dem irgendwie total daneben, hatte sogar kurze Zeit meinen Job geschmissen, da ich den Schmerz nicht ertragen konnte sie nicht mehr zu sehen. Ich gehe jetzt aber wieder im selben Restaurant arbeiten. Wir haben Kontakt über Facebook. Meistens schreibt sie mich an, wollte zum Beispiel ein Gruppenfoto von uns Kellnern haben. Irgendwann hab ich mir dann allen Mut zusammen genommen und sie zu Snapchat eingeladen. Bis heute keine Reaktion darauf, aber das ist auch "erst" fünf Tage her. Aber ich traue mich einfach nicht sie wirklich anzuschreiben, zu fragen wie es ihr geht und so. Zwei andere Kellner haben ebenfalls Kontakt über Facebook zu ihr. Einer nannte sie von Anfang an "süße" auch wenn ich weiß dass es nur eine liebe Geste ist. Trotzdem stört mich das irgendwie. Ich hab vor wenigen Minuten alledings von ihm erfahren, dass sie im Oktober sehr wahrscheinlich wieder kommt, und ich freue mich riesig. Dennoch weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...