Hallo zusammen,
seit Monaten habe ich Probleme mit der Bildung von schmerzhaften Zysten in der Gebärmutter und den Eileitern. Auch der Verdacht auf Endometriose steht im Raum.
Somit bin ich zum Stammkunden beim FA geworden, und weiß zur Zeit nicht, ob ich die aktuellen Beschwerden mit den schon vorhandenen Medikamenten(Vaginalzäpfchen gegen Zysten, Salben) behandeln, oder vielleicht doch schnell einen Arzt aufsuchen soll.
Meine letzte Periode hatte ich um den 18.06.2016, also bin ich mittlerweile mehr als überfällig.
Der Schwangerschaftstest war negativ (vor ca. 10 Tagen).
Nun kamen heute Nacht sehr starke Unterleibsschmerzen in Intervallen (ca. alle 1-2 Stunden, dauerten so 15-25 Minuten) hinzu, von denen ich mich sogar übergeben musste.
Momentan bin ich fast beschwerdefrei, nur leichtes Taubheitsgefühl im Unterleib und leichte Schmerzen beim Wasserlassen.
Ich habe für Ende der Woche vorsichtshalber einen Termin beim FA gemacht, allerdings in der Zeit Dr. Google gefragt, und mach mir jetzt doch Sorgen (Ja, dumme Idee :shy: ).
Meine Frage nun: ist jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier unterwegs, oder soll ich besser den frauenärztlichen Notdienst besuchen?
Ganz liebe Grüße :-)