Das mag jetzt zwar etwas komisch klingen, aber mir hat der Beitrag von "Honest" - in der Liste weiter vorne - sehr weitergeholfen.
Seit ca. 2 Wochen bin ich auf dem besten Weg die Welt so zu sehen wie "Honest" sie siehst.
"Alles was zählt sind Sex und Geld."
Ich habe vor 3 Tagen einen meiner besten Freunde bestohlen und letzte Woche 3 One-night-stands. Ich war mein ganzes Leben lang ein von Grund auf ehrlicher Mensch, dem man in jeder Weise vertrauen konnte. One-night-stands waren überhaupt nicht mein Ding. Jetzt frage ich mich warum starte ich plötzlich solche Aktionen????? Gibt es irgendjemanden da draußen der mir sagen kann was mit mir los ist???
Warum nütze ich das Vertrauen der Leute aus? Ich versuche gerade irgendwie zu testen wie weit ich gehen kann.... man mag mich sowieso.... so ungefähr...
Warum gehe ich plötzlich mit dem nächstbesten ins Bett, ohne jegliche Gefühle, ohne danach noch einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden? Ich meine ich bin ein absoluter Genussmensch, und habe nichts gegen win bißchen Spass im Leben. Aber übertreiben muss mans ja doch nicht. Und irgendjemand leidet am Ende noch unter meiner Gefühlslosigkeit.
Die Welt ist für mich nicht schwarz-weiß....es gibt nicht nur Gewinner und Verlierer....Das was Honest geschrieben hat ist absolut nicht meine Meinung.
Warum aber bin - oder war - ich gerade auf dem besten Weg so ein armer verbitterter Mensch zu werden????
...mache die anderen fertig, bevor sie dich fertig machen....!! Was soll die Scheiße?? Trotzdem ist was wahres dran an der Sache. Weil es eben genug Menschen gibt die so denken.
Aber gottseidank - und das hab ich an den vielen Antworten gesehen - gibt es noch genügend Menschen die nicht so denken...und ich werde mit aller Kraft versuchen auch wieder zu ihnen zu gehören - egal wie oft mein Traum von einer guten, besseren Welt zerstört wird!!!!!
Grüße, nonaluna24