Hallo,
ich habe schon mal einen Beitrag erstellt, aber ich glaube den will keiner lesen weil er zu lang ist.
Ich bin in der Öffentlichkeit und habe einen Fan der mich anfangs viel unterstützt hat und nun hat sich aber herausgestellt dass er mich ganz viel anlügt um mich an ihn zu binden. Meinen Erfolg davon abhängig zu machen. Damit ich den Eindruck gewinne dass er Einfluss auf meine Karriere hat hat er sich tausende Lügengeschichten ausgedacht.
Er kommt zu allen meiner Auftritte.
Macht mir Geschenke, aber ich finde er überschreitet eine Grenze weil er Forderungen stellt und von mir Sachen erwartet die ich nicht tun möchte. Und möchte er immer wieder dass ich ihm Songs widme öffentlich bei Auftritten. Hat großen geltungsdrang. Ist immer schnell beleidigt wenn ich mal bei Facebook nicht antworte.
Ich glaube er ist einbisschen krank.
Lebt in einer Scheinwelt.
Hat total die stimmungsschwankungen.
Ich will den Kontakt abbrechen und befürchte aber dass er mich dann schlecht macht im musikgeschäft und bei Facebook. Er hat selber 90tausend Facebook likes mit so Videos die er seit längerer Zeit macht und könnte dann mit seiner hetze gegen mich viele Leute erreichen.
Ich weiß nicht wie ich das am besten beenden kann.
Der Typ ist nicht normal.
Er schreibt mir jeden Tag und ich glaube er hat seinen ganzen Alltag auf mich abgestimmt.
Vll kennt jemand ne ähnliche Situation und hat Tips?