Ich hoffe ich kann helfen ...
Liebe mone ...
Ich weis wie du dich jetzt fühlst ..
Bei mir hat es angefangen letzten Juli 2015 ..
Bis mein Telefon klingelt und mein Frauenarzt sagte das mein pap Abstich von 2 auf 4 gestiegen ist ! Schock ich dachte sofort "Krebs " ..
Mein Frauenarzt beruhigte mich sofort , sagte es gibt so viele Frauen die das haben oder hinter sich haben ...
Ich hatte riesige Angst ehrlich Angst zu sterben , Angst was noch kommen kann ..
Hab mich natürlich sofor schlau gemacht bei meinen Bekannten Kreis nachgefragt , und ja es gibt echt viele was mit diesem Thema konfrontiert worden wären ..
Auf meine Rat von meinem Arzt ging ich zu Konisation .. War alles nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte .. Und jetzt 1 Jahr später habe ich den 3 mal pap 2 Befund in meiner Hand .. Hbv negativ .. Ich könnte heute immer noch weinen :)
Meine Hausärztin hat gesagt , sie haben mich rausgefischt' ich muss das so Segen von der andern Seite :)
Also mädls .. Zum Glück gibt es diese tolle Vorsorgeuntersuchung und man kann uns helfen ..
Habe natürlich immer noch Angst das es wieder kommt..
Aber eines ist klar , nach wider ab zu Konisation ..
Bin natürlich jetzt geimpft .. ..und ja eine Freundin von mir hatte auch eine koni und nach 1 Jahr eine Zucker süß Tochter auf die Welt gebracht :)