guardiolas dass ihr hier so viele neue threads startet, so bleibt es hier schoen bunt und vor allem rosa ;) :)
judah_12093325 Klar ist das hier rosa, ist doch für Mädchen... Ich bin sehr dafür, dass männliche Mods ein hellblaues Logo kriegen.
an0N_1248259699z guardiolasIch wünsche mir trotzdem etwas ;-) Bitte lasst den Warnbotton verschwinden,damit man endlich mal wieder am Forum teilnehmen kann :!!!: Ich weiß, dies ist Utopie ;-)
an0N_1248259699z Ich eröffne keine freds mehr,nachdem einige zu unrecht gelöscht und andere zu unrecht gemutet wurden :!!!:
guardiolas an0N_1248259699zIch schlage vor wir bewerben uns als mod, dann waere das problem geloehst.
an0N_1248259699z guardiolasIch mag aber kein pink an mir bzw. finde ich meine Bild Auswahl einfach schöner. ;-) Stell dir mal vor, daß Kufo ist nur noch Pink :shock: :shock: :shock: dann muss man ja Freds richtig suchen. :run: :run: :run: :run:
an0N_1248259699z guardiolasDamals wurde man belächelt, wenn man davon träumte, daß der Mensch fliegen kann ;-) Und was ist nun,es ist tatsächlich möglich :BIEN: