Meine Freundin hatte letztens Geburtstag und da habe ich ihr zur Feier ein Gutschein fürs nagelstudio geschenkt da sie sich schon so lange schönere Fingernägel gewünscht hat. Diesen Wunsch konnte sie sich wegen den hohen Preisen nicht gönnen, deswegen habe ich das dann getan.
Da waren wir nun und ihre Nägel tun ihr weh. Erstens war sie traurig und hat geweint, da sie aus Schmerz die von mir bezahlten Nägel selber wegknipsen wollte.
Da dachte ich noch sie hätte nur deswegen geweint, doch es ging ihr darum dass laut ihrer Aussage sie "nie schöne Dinge haben kann und alles immer bei ihr scheisse ist".
Jetzt hat sie sich die Nägel selber abgeknipst und es sieht natürlich nicht mehr schön aus, da der Gellack noch 3mm dick auf dem normalen Nägel draufklebt.
Nach langem fragen wieso es ihr schlecht ginge, sagte sie dass sie auch ihr kaum sichtbarer fleckchen auf der Nase und das 0,5mm große leberfleckchen (ohne Erhebung, kleiner als ein sandkern) direkt an der Lippe sie unglaublich stören würde.
Klar habe ich ihr gesagt, dass es niemandem auffällt und dass das worauf die Menschen in ihrem Umfeld drauf achten, ihre Augen ihr Lächeln und sonstiges ist. Aber nicht diese zwei Mini Makel.
Jetzt sitzt sie am Schreibtisch und weint, seit gestern ist es jetzt so.
Mich nervt es nur dass sie obwohl sie so schön ist, trotzdem an ihr herumzweifelt. Sie sagte außerdem, nachdem ich ihr versichert hatte dass niemand, nicht mal ich, diese schönheitsfehler bemerkt hätte, dass es ihr nicht darum geht was andere denken.
Sondern sie selbst stört es.
Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll.
Wäre es cindy von Marzahn die wegen ihrem äußeren weinen würde, hätte ich noch einen Funken Verständnis. Aber für mich ist es so als würde gigi hadid vor mir hocken, die weint weil sie wegen ihrem Aussehen kein Bock auf das Brunch mit Freunden morgen hat.
Was mache ich falsch, wo denke ich falsch.
Versteht das jemand?
Was soll ich ihr denn noch sagen.