(Achtung, das wird lang)
Ey ich bin sooo sauer :evil:
Vorgeschichte:
Ich kaufe und verkaufe bei ebay, speziell beim verkaufen bin ich immer super fair, verheimliche keine Mängel, fotografiere alles supergenau, mch auch net dumm rum, wenn mal was für 1 weggeht, berechne nur reine Portokosten mit gratis Neuverpackungen, etc etc etc.
Ich lebe ja in Spanien und plane meine Verkäufe immer so, dass ich die Artikel dann von Deutschland aus versende.
Daher schreibe ich auch immer, dass der Artikel bis dann und dann bezahlt sein muss, weil unbezahlt versende ich den nicht und tja, dann fliege ich heim und bin erst in 1 oder 2 Monaten wieder da...
So, was passiert ist:
Im Juni hatte ich jetzt so eine Schlaumeierin :-(
Artikel Sonntag versteigert. Habe um Bezahlung bis Freitag gebeten, damit ich Fr./Sa./Mo. noch versenden kann.
(bin Montag nchmittg zurückgeflogen)
Tja, am Montag war das Geld dann immernoch nicht da.
Habe dann beide Artikel der Käuferin storniert, sie informiert ( auch dass sie JETZT nicht mehr zahlen soll, da ich den Eingang weder kontrollieren kann noch versenden!)
Was mcht die dumme Nuss? -SAgt mir sie zahlt jetzt und will den Artikel. :star:
Tja, wie soll ich das bitte tun???
Ich habe dann wiegesagt:
- Den Kauf storniert (bzw. darum gebeten, muss der doofe Käufer j auch einverstanden sein)
- dann den Käufer gemeldet (im Feld alles erklärt)
Jetzt hab ich ne scheiss Bewertung von der bekommen!
-habe nochmals den Käufer gemeldet
-um Bearbeitung der Bewertung gebeten.
Jetzt wurde das alles geschlossen und irgendwie steht da, dass der Käufer eine Rcukerstattung erhält!
Ich kann nur leider nicht kontrollieren, ob sie überhaupt wirklich bezahlt hat. Das kann ich erst wieder in Deutschland...
(wenn sie bezahlt hat, soll sie j auch gern ihr Geld wiederbekommen)
Aber: Wie werde ich endlich meine doofe Bewertung los?
Ich war bei 100% und überall 5 Sternchen, das ist echt doof...
Die gleiche Verkäuferin hat fast dasselbe vor 2 Jahren mal mit mir abgezogen (nicht rechtzeitig bezahlt, so dass ich icht mehr versenden konnte), da hab ich mir aber mehr gekümmert, weil ich den Buggy nicht wieder mit nach Malle nehmen wollte, hab ihr den 40km hingefahren!!! und ihr auch noch nen Schlitten geschenkt!!!
Wie kann man dann sooo ätzend sein?
Kann ich diese Käuferin bei mir sperren?