Hallo
Ich weiß nicht was ich tun soll und hoffe hier auf Rat
Ich bin weiblich und 20 Jahre alt.
Ich wohne immer noch zu Hause und habe auch keinen Führerschein, da mir die Schule zuerst wichtiger war.
Das Problem ist, dass ich irgendwie Angst vor meiner Mutter habe. Ich weiß nicht warum. Sie war immer freundlich zu mir und meiner Schwester und es gab auch nie wirkliche Probleme bis auf die üblichen pubertären Ausbrüche, welche relativ harmlos waren.
Ich gehe selten bis nie aus und auch sonst bin ich ein eher ruhiger und in mich gekehrter Typ
Es war immer schon so, dass ich mich nie getraut habe meine Mutter etwas zu fragen wenn ich etwas wollte. Nun hat das ganze aber in letzter Zeit extreme Ausmaße angenommen. Ich traue mich nicht mehr nein oder ja zu sagen aus Angst wie sie reagieren würde.
Ich weiß nicht warum ich so reagiere. Ich bin generell ein etwas ängstlicher Typ, doch das finde ich nicht mehr normal.
Wenn ich mal eine schlechte Note nach Hause bringe, bekomme ich schon auf dem Heimweg eine Panikattacke. Mein herz schlägt schnell, ich bekomme schlechter Luft und male mir die schlimmsten Szenarien aus. Passieren tut eigentlich nichts, doch ich habe jedes Mal Angst, dass sie ausflippt und mir etwas antut.
Sorry für den langen Text, doch ich brauche jemanden der mir weiterhelfen kann
LG
Alex