Ich bin grad stinksauer! Nun meine Frage.. übertreibe ich oder bin ich zu recht sauer? Es geht um folgendes:
Als ich mit dem Großen schwanger war, ist in den Wirren meiner Verwandtschaft meine Wiege, in der ich als Kind lag, aufgetaucht. Sie wurde für mich bzw. mein Kind repariert und gehörte ab diesem Zeitpunkt mir. Sie lagert derzeit aufgrund von Platzmangel bei meinen Eltern.
Jetzt haben meine Eltern meiner Cousine zugesagt, dass sie sich die Wiege ausleihen können. Meine Cousine wohnt 5 Stunden entfernt und ich hab den Verdacht, dass die Wiege dann ihren Weg nicht mehr zu mir zurück findet, sondern wieder mal verschollen geht. Ich WILL sie nicht verleihen, aber meine Eltern haben sie großzügig schon angeboten. Ich bin sauer!!!! Wenn ich jetzt nein sage, bin ich in der Verwandtschaft die Böse.
Aber jetzt kommt der Oberhammer! Ich hab dann gemeint, sie sollen fragen, ob die Cousine lieber das Babybay ausleihen will. Das ist relativ neu und liegt mir nicht so am Herzen. Das hab ich auch hier bei mir zu Hause. Da kommt doch als Antwort: Wir haben schon gefragt, ob sie das auch wollen, aber sie haben keinen Platz dafür. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gehts eigentlich noch? Hab ich vielleicht auch noch was dazu zu sagen, wem ich mein Privateigentum leihe oder nicht?
Wiege und Babybay sind derzeit nicht genutzt, von daher wärs nicht so das Problem, aber ich finde es extrem respektlos und eine pure Frechheit, dass meine Sachen verliehen werden, ohne dass ich überhaupt gefragt werde!