clara_12940197 alina_12451377Ich persönlich trage im Sommer am Strand gerne weite Minis! Ich gehe damit auch ganz gerne baden! Ein schönes passendes Top dazu und drunter einen schönen passenden Slip! Männer steh' n da total drauf! Und ich mag es, wenn dann im Wind schon mal der Rock so richtig rumflattert, oder auch im Wasser der Rockstoff schön um den Körper flattert! Irres Feeling :FOU: !!! LG Miriam
yasmin_12877112 Ich ziehe wenn es richtig warm ist lieber weite Minis an, ansonsten mehr etwas engere Minis. Natürlich wie schon genannt kommt es auch auf das Oberteil an, bzw. auch auf den Anlass.
nadja22112 Mir persönlich gefallen weite ausgestellte Minis besser. Mit einem engen anliegenden Top kombiniert farblich schön abgestimmt sieht das doch immer sehr nett aus. Ich mag es auch wenn das Rockteil im Wind ein bißchen flattert, und an einem heißen Sommertag auch viel angenehmer. Grüße Nadja
younes_11979658 Nein eher im Allgemeinen. Privat / Geschäftlich /drinnen / draussen usw. hoffe ist verständlich
nuno_12769233 younes_11979658Und das sollte sie tun, in Abhängigkeit ob es weite oder enge Minis sind... Oder sich dann nicht beschweren, wenn man zu viel sehen kann.
younes_11979658 nuno_12769233Eben trage ja auch nicht einen weiten Mini wenn es windet. Kann mir niemand sagen dass sie das macht