hey ihr alle dadraußen!
ich und meine freundin haben ein problem welches wir gern lösen würden, aber wir finden keine lösung...
vor einigen monaten war ich mit meiner freundin lisa in einem chat und haben uns mit ein paar leuten angefreundet!
vor ein paar tagen waren wir wieder chatten und alle haben uns darauf angesprochen, warum wir immer solche sexistischen meldungen schreiben und jeden niedermachen und dissen...
wir haben davon natürlich keine ahnung...
von bekannten hab ich dann erfahren dass diese unbekannte person, die mit unserem usernamen chattet, mich und lisa als schlampe bezeichnet und uns vor allen leuten schlecht macht...
eines verstehen wir an dieser sache nicht: nur ich und lisa kennen das passwort für den usernamen und sonst niemand...
eine vermutung hätte ich ja: letztes jahr im sommer hatte ich meiner besten freundin die freundschaft gekündigt, da sie sich total verändert hatte, falsch und hinterlistig war und mich überall links liegen ließ...
vielleicht ist sie es ja aber egal
gibt es vielleicht irgendwie eine möglichkeit das herrauszufinden wer es ist!
ich könnte meine verdachtsperson darauf ansprechen aber ich weiß das sie mich wieder anlügen würde so wie die letzten jahre in unserer freundschaft...
ich wäre euch dankbar wenn ihr irgendeine möglichkeit wüsstet, auch wenn es mir unmöglich scheint, es heraus zu finden!
ladylike