ecrin_607251 Hallo, wir wollen spontan nach Berlin für ein paar Tage hinfahren und suchen noch eine günstige Übernachtung. War jemand schon al dort als Familie gewesen und kann uns einen günstigen Hotel/ Hostel oder Ferienwohnung oder ähnliches empfehlen? Wäre sehr dankbar für eure Antworten... Danke im voraus. LG Rino86
sl`ine_12046728 . Hmm, ich kann dir nur sagen, dass es mit Ferienwohnungen, airbnb etc. dürftig aussehen wird, da diese mittlerweile quasi verboten sind, um der immensen Nachfrage nach Wohnungen entgegenzukommen.
ecrin_607251 Danke für deinen Tipp... :-) bei airbnb hab ich schon geschaut, aber leider nichts gefunden was unser Budget entspricht. Dann schau ich mal weiter... Danke Trotzdem
delma_12761957 Wenn ihr keinen Komfort braucht. .. Sleepcheaphostel Das ist in Charlottenburg, 100m vom SBahnhof Westend, also direkt an der Ringbahn... ...
erja_12745175 Hallo Wir waren im Juni in Berlin 2 Erwachsene 2 Kinder. Waren im Parkhotel Blub, liegt zwar in Neukölln bzw am Rande, aber war super in Ordnung. Das Zimmer ausreichend und Frühstück sehr lecker. Die U-Bahn direkt um die Ecke. Preis war für 3 Nächte inkl. Frühstück echt ein Schnapper :-D
t|nde_12857749 Gästewohnungen Hallo, viele Wohnungsbaugesellschaften bzw. Genossenschaften bieten Gästewohnungen an, die nicht allzu teuer sind. Unsere z.B. auch. Vielleicht findest du da etwas http://www.bg-ideal.de/index.php?id=390 Steht zwar immer für Mitglieder, allerdings kann die Wohnung auch extern problemlos gemietet werden. Viel Spass in Berlin wünsch ich euch