Also ich kann darüber mit niemanden sprechen aber bin echt am Ende mit meinen Nerven! Alles nur Einbildung denke ich falsch ich brauche Antworten bitte!
Ein Mann und eine Frau kennen sich seit über einem Jahr, er macht ihr immer Komplimente, kümmert sich sehr um sie, sei es finanziell (er fragt immer nach ob sie Geld braucht) oder private Probleme, er begleitet sie sogar zum Arzt mit ihrem Kind ( sie Alleinerziehende), er berührt sie sehr oft an den Schultern oder am Nacken, Arme, Hände, sagt ihr sie sei wunderschön, sagt ihr Sachen wie Darling, Schatz usw. Fragt immer nach ob sie jemanden habe (Beziehung), neckt manchmal herum, auch in Gesprächen mit anderen schaut er sie öfter an, Albert viel herum mit ihr, fährt sie nach Hause wenn es regnet ( hat dabei gesagt, dass sie ihm leid täte wenn sie bei so einem Regen öffentlich fahren müsse), sagt ihr dass sie auch ohne Make Up total schön wäre bzw. sie sei sehr süß ohne Make Up und noch ganz andere Sachen will jetzt nicht alles aufzählen! Ist das alles nur freundschaftlich?