Hallo ihr lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich habe durch einen Verwandten meinen besten Freund aus Kindertagen wiedergetroffen. Wir waren auf einer Party und haben uns super gut verstanden!! Nunja, da wir beide seit 2 Jahren Single sind, sind wir uns auch in der Nacht sehr nahe gekommen...wir hatten unglaublich guten Sex! Mittlerweile haben wir uns schon 5mal getroffen....und hatten jedesmal Sex was ich auch ok finde! Nun das Problem: Mein Verwandter ist sein bester Freund, erst wollte mein Verwandter das ich mit ihm zusammen komme, jetzt plötzlich nicht mehr. Ich hab mich total in meinen ehemaligen besten Freund verliebt, und am Anfang dachte ich es geht ihm genauso! Er hat mir jeden Tag süsse sms geschrieben und auch so verstehen wo uns super. Ich habe ihn dann (leider) gesagt das ich Gefühle für ihn habe... aber er meinte nur das er mir keine falschen Hoffnungen machen möchte und nicht die Freundschaft zu meinem Verwandten wegen mir aufs Spiel setzen will. Ich glaube aber das er auch in mich verliebt ist!!! Ich spüre das!! Mittlerweile schreibt er mir auch nicht mehr von alleine....er ist auf Abstand gegangen....gestern als wir uns getroffen haben, hat er mir gesagt das er mich sofort "nehmen" würde, er aber nicht die Freundschaft riskieren will!!! Meine Frage ist: Soll ich um ihn kämpfen oder ihn vergessen?? Ich bin so sehr in ihn verliebt, ich weiss einfach nicht mehr weiter ich bitte euch um einen Rat!!!