:NON:
Hallo Semra
Geht ja gar nicht, was die Nachbarn da mit euch treiben!! Ich rate dir einmal (wenns die Nachbarn nicht sehen) Kameras vor der Eingangstüre, bei der Garage und beim Balkon zu installieren. Wichtig ist, dass es die Nachbarn wirklich nicht mitbekommen! Dann heisst es abwarten, bis wieder ein paar Sachen passiert sind (ich würde nicht gleich nach dem ersten "Streich" zu den Eltern rennen, damit du beweisen kannst, dass die Kinder dich mehr als 1 mal terroisieren). Wenn du dann einiges auf Band hast, würd ich die Videos mit Datum und Zeit so schneiden, dass ein "Kurzfilm" entsteht mit diversen fiesen Dingen Ihrer Kinder. Dieser dann entweder den Eltern vorbei bringen oder, da ich vermute dass die Eltern den Film nicht anschauen werden, wenn sie wissen, dass er von dir kommt, leg ihn einfach in den Briefkasten ohne Absender. Da jeder Mensch eine gewisse Neugierde hat, werden Sie sich den Film bestimmt anschauen. Somit sehen sie, dass ihre Kinder nicht so unschuldig sind, wie sie denken!
Paralell dazu würd ich dir raten, weiterhin Wohnungen zu suchen, den ein gutes Nachbarschaftverhältniss wird bestimmt nie entstehen!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
LG