Hilfe ich mach mich so dermaßen verrückt, das ich im Büro sitze und heule. Ich habe seit bestimmt 2 Wochen so komische Schmerzen im Achsel/Brustbereich.
Ich dachte erst, das es von einem engem Oberteil kommt das ich an hatte und hab es nicht so ernst genommen.
War auch vor 3 Wochen bei der Vorsorge und da war auch alles ok beim Gynäkologen (gut, es wurde nur abgetastet).
Nun ja die Schmerzen sind immernoch da (beidseitig) und dort es weh tut sind die Lymphdrüsen.
Ob da weile geschwollen sind kann ich nicht wirklich beurteilen. Auf jeden Fall wenn ich da rein drücke tut es noch mehr weh.
War gestern beim Hausarzt und sie sagte mir nur, das sie sich bei meiner mini mini Brust (ja nach dem abstillen ist kaum noch was da) vorstellen, das ich Brustkrebs haben könnte. Ich soll nochmal zum Gynäkologen.
Termin hab ich für Montag abend bekommen aber ich mach mich so dermaßen verrückt.
Es kann ja kaum ein Infekt sein wenn ich es seit 2,5 Wochen spüre ?!?!
Verzweifelt wie ich bin habe ich gerade nochmal beim FA angerufen und ihr meine Angst geschildert. Sie meinte das Brustkrebs bestimmt nicht weh tut.
Nun ja aber bei Brustkrebs tun aber die Lymphknoten weh oder nicht ?
Ach ich weiß niemand kann mir jetzt den ultimativen Rat geben aber vielleicht kennt jemand solche Schmerzen in dem Bereich ?
LG