Hallo!
Schon als junges Mädchen war ich sehr unglücklich über meine Brüste. Erstens waren sie schon immer klein aber das hat soweit gepasst da ich sehr schlank und eher klein bin (1,65m). Ich hatte ein knappes 75A. Was wirklich schlimm war aber ist die Form, meine Brüste sind nicht rund eher dreieckig und schauen nach unten als wären die Brustwarzen nicht mittig gesetzt. Außerdem waren die Brustwarzen auch verhältnismäßig groß. Mit der zeit wurde dies auch nicht besser und meine Komplexe immer größer deswegen.
Ich habe zwei Kinder gestillt und nun ist das Volumen der Brüste auch schlapp. Irgendwann habe ich beschlossen dass ich auch endlich schöne Brüste haben möchte (runde!!) und habe mich über die Möglichkeiten beraten lassen. Schließlich habe ich mich für eine Bruststraffung mit runden Implantaten entschieden. Der Arzt meinte unter dem Brustmuskel und auch nicht zu große da ich ein natürliches Ergebnis wollte. Die Brustwarzen sollten auch verkleinert werden. Nun ist ein halbes Jahr her und ich bin sehr zufrieden. Die Brüste sehen endlich so aus wie ich es mir immer gewünscht habe!! Mein Arzt heißt Dr. Pilka und ich war in einer Klinik in Prag. Ich konnte mir keine OP für 6.000EUR in Deutschland leisten daher die Entscheidung nach Prag zu gehen und ich würde es wieder machen!
:lover: