Hallo mein Name ist Celly und ich bin 17 jahre alt werde aber in ein paar Monaten 18 und habe einen Freund seit fast 2 Jahren. Ich gehe seit ich 15 bin schon selbstständig arbeiten und bin daher in einem Lehrverhältnis gerade. Wenn ich Probleme hatte bin ich zu meiner Oma gegangen. Nur ist sie leider letztes jahr gestorben und von da an fing eig. alles an. Meine Eltern liesen sich Scheiden und mein Haustier was mir die stütze gab stark zu bleiben starb ebenfalls an einer krankheit.Ich war eher ein Papamädchen nur kann ich auch nicht zu meinen vater ziehen da er in der Wohnung meiner verstorbenen oma lebt. Ich komme aber seit 1 jahr mit meiner mutter nicht mehr klar. Sie ignuriert mich mobbt mich macht mich runter schreit mich an und bevorzugt meinen kleinen bruder der dieses jahr 14 geworden ist. Ich arbeite am tag 10 stunden da ich als juwellierin arbeite und dass in einem einkaufszentrum. Sobald ich frei habe möchte sie nur das ich putze und aufräume. Ich komm mir ehrlich gesagt ein bisschen wie aschenbrödl vor . wenn sie arbeiten ist 4 stunden am tag muss abends das essn am tisch stehen. Ich hab leider auch keine hobbys da ich nur spät abends zeit habe und nicht immer an die selben tage. Mein freund ist derzeit meine grosse stütze den ich jeden tag bräuchte nur wenn ich mich bei meiner mutter durchsetzen versuche verbietet sie mir das treffen mit meinem freund.4777