Nächstes Wochenende steht unser erster Besuch im Swingerclub an. Wer hat Erfahrung und kann Tips geben. Wie weit sollte man beim ersten Besuch gehen?
Erster Besuch im Swingerclub
Wie weit!
du oder ihr
geht beide genau so weit wie ihr das einzeln jeweils wollt.
vielleicht läuft viel vielleicht läuft gar nix.
vielleicht reden und kennenlernen, meinung bilden.
vielleicht gleich sex.
hingehen schauen und ungezwungen das machen was gefällt.
die weisen euch meistens ein.
wennde keine sex hast und nur geschaut ist das genauso in ordnung wenn du alle durchgefögel hast.
ABER alles im gegenseitigen einvernehmen.
viel spass ist schön.
- Beste Antwort
Swing
Ich hoffe ihr habt einen seriösen Swinger Clubs ausgesucht, da wird beim ersten Mal alles erklärt und es sind nur Paare da.
Zuerst kommt es beim Buffet angezogen in angemessener Kleidung zum kennen lernen,
natürlich etwas sexy und gepflegt.
Danach könnt ihr entscheiden für was ihr bereit seit,
und ihr solltet das vorher besprechen.
Da gibt es Sex vor anderen zu machen, anderen zuschauen oder wie es ja heißt Swinger Sex mit anderrn. Ist ja nicht zum Händchen halten gedacht so ein Club, so erleben wir es.
Wichtig
beim ersten Besuch. Ihr solltet schon beim Empfang sagen das es euer erster Besuch ist. In einem seriösen Club wird man euch erstmal alles zeigen und die Regeln erklären. Versucht ein Paar zu finden dass augenscheinlich schon Erfahrung hat. Normalerweise kann man hier viele Tipps bekommen oder sie stellen euch andere Leute vor. So habt ihr einen leichteren Einstieg. Denkt an die eiserne Swingerregel alles kann nichts muss. Ein nein ist dann auch ein nein. So das ihr euch durch niemanden genötigt fühlen müsst. Bei unserem ersten Besuch in einem Club ist z.B. Gar nichts passiert. Wir haben einfach nur die Atmosphäre und die Gespräche genossen. Erst beim zweiten Mal gab es dann mehr. Egal wie es bei euch läuft, ich wünsche euch einen unvergesslichen Abend.
[s:p/1f9e]
Also viele Singlemänner wären für mich eher ein Grund hinzugehen...aber man sollte sich vorher schon über den Abend und die zu erwartenden Gäste informieren damit es passt...Natürlich gibt es auch spezielle Pärchenabende.
Vorher gründlich recherchieren
ist ganz wichtig...es gibt zum Glück auch echt gute Häuser. Wir sind für unsere ersten Besuche fast 200km gefahren....hat sich dann aber auch gelohnt. :-)
Wie weit?
Das solltet ihr als Paar absprechen.
Wichtig finde ich ein Vetorecht.
In der Theorie mag ja alles nett sein, aber in praxi kann man es vielleicht doch nicht mehr ertragen, den Partner beim Sesx zu sehen. Dann sollte man abbrechen dürfen, ohn dass der ander enttäuscht sein sollte.
Ansonsten war für mich als Mann die schwierigste Frage:
Was zieh ich für Schuhe an?
Schuhe
Ich hatte schwarze Sandalen an.