Hm...
Ich hab mich schon geändert. Überall schikaniert man mich, redet hinter meinem Rücken. Ich war mal ein super Schüler, wurde aber gemobbt, bin in die Spielwelt geflohen und wurde süchtig. Irgendwann erkannt man das es nur Sch***** ist und das was wirklich zählt nicht bekommt. Z.b. einen guten Job, das Mädchen das man liebt, etc.
Ich hatte mal einen Traum, in dem war ich vor dem Park beim Altenheim. Es war Morgen und Sonnenaufgang, ich sah dort eine Frau, sie war wunderschön aber ich weiss nur noch sie hatte blonde, lange Haare und trug ein weisses Kleid. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber ich hatte das Gefühl das ich mich bei ihr geborgen fühle und das Gefühl das ich sie liebe. Aber komischerweise nicht sexuell, sondern man möchte sie nur knuddeln, zärtlich streicheln. Jedenfalls gingen wir in den Park, sassen dann in einer Holzhütte (obwohl es dort in Realität keine gibt) blickten in Park zur Natur und sie sprach mit mir, ich weiss aber nur das ich sie was Fragen wollte und dann war Sie weg und der Traum endete.
Das ist der einzigste schöne Traum den ich hatte und der einzige Traum an den ich mich noch bischen erinnern kann.
Ich weiss nicht wenn ich sterbe ob ich diese Frau wieder sehen werde, ob ich meinen Onkel wieder sehe. Er war immer stolz auf mich, er kannte man wahres ich.
Immer wenn ich daran denke, weine ich. Ich zerbrich innrlich, vorallem auch deshalb das ich die wichtigen Menschen immer verlier.