Hey, kein problem :)
Oh man das ist echt blöd :/ Ich kann deine Ängste verstehen..man möchte dem Partner ja gefallen, aber dein Freund sollte dich auch so nehmen wie du bist ! aber dass er dir dann im betrunkenen Zustand seine Meinung sagt, ist nicht schön und verunsichert dich bestimmt sehr.. :/ Ich könnte dir jetzt auch sagen, dass du dich so akzeptieren solltest, aber ich kann verstehen, dass es nicht sehr einfach ist. hmm schade, dass die Cremes nichts gebracht haben :( Da meine Brüste wegen der pille gewachsen sind und schwerer geworden sind, hängen sie ein bisschen. Das finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber hab halt die Sorge dass sie nach dem absetzen schlaff werden :/ hab nämlich viel im Internet darüber gelesen und bei sehr vielen Frauen war es nach dem Absetzen der Fall.. Ich habe jetzt mit einem brustmuskel Training angefangen und werde es jetzt ein paar wochen durchziehen, mal gucken ob es was bringt ;-) wie lange hast du das Training denn durchgezogen? Ich werde bald 19, bin momentan in keiner Beziehung hatte eigentlich vor die Pille bald abzusetzen, aber genau wie du habe ich sie auch wegen meiner Haut genommen, hatte echt viele Pickel und mit der pille jetzt keinen einzigen. . Und auf die schmerzen bei meiner Regel habe ich auch keine Lust.. mache momentan mein Abitur und das würde mich dann schon belasten deswegen werde ich sie noch weiternehmen :)