Hallo!Ich schildere nun kurz meine Erlebnisse,ich bin 16 Jahre alt und wurde im alter von 12-14 Jahren von meinem Stiefvater sexuell missbraucht.Ob man es auch anders kann weiss ich nicht.
Alles fing an als meine Mutter abends immer arbeiten musste und ich alleine mit meinem kleinen Bruder und meinem Stiefvater zuhause war.Ich setzte mich immer mit auf das Sofa,da man als 12 jährige ja nichts schlimmes erwartet.Er fing damals oft an mir erst meinen rücken zu streicheln und später mir an die ,noch sehr kleinen, Brüste zu gehen.Ich wusste dann immer nie was ich tun sollte.Meistens hat er mich Auf dem Sofa unter eine Decke gezogen und ich habe seinen harten Penis an mir gespürt,ich hatte damals sehr große Angst. Später ging er noch weiter ,das er mich auch "leckte" oder mit seinen Fingern an mir rum spielte.Manchmal rieb er auch seinen Penis an meiner Vagina,nackt. Das schlimmste war als er auch einmal ein Sexapielzeug holte und mich immer wieder brutal versuchte zum kommen zu bringen. Ich war immerhin erst 12 .
Später trennte sich meine Mutter von ihm und er zog in eine andere Wohnung,dort musste ich auch manchmal hin obwohl ich nicht wollte.Da War ich dann schon 13 - -14 jahre alt.
Er hat sich damals auf mich einen runter geholt und hat mich immer wieder Schlampe genannt.
Nach diesem Ereignis hat er aufgehört und ich vermeide den Kontakt zu ihm.
---
So nun mein Problem: Ich habe es Februar diesen Jahres meinem Freund und teilweise meiner Familie erzählt.
Ich merke aber dass es mich manchmal noch fertigmacht und ich einfach nur anfangen könnte zu weinen ich habe es fast 3 Jahre geheim gehalten und nun macht es mich fertig.
Das größte Problem ist meine Mutter ignoriert es :( und mein Stiefvater kommt uns manchmal noch besuchen!Er kommt zwar nicht in meine Nähe, dafür sorge ich immer,aber alleine seine Stimme macht mich fertig.
Ich hatte lange Depressionen und ich war ein halbes Jahr bei einer Psychologin nur weiss ich jetzt einfach nicht was ich machen soll.
Ich bin bei meiner Mutter ausgezogen um in einer anderen Stadt mein Abitur zu machen, meine Psychologin ist also auch nicht mehr in meiner Nähe.
An wen soll ich mich wenden?:c