Hallo ihr Lieben!
ich habe mittlerweile ein paar schlaflose Nächte hinter mir, keiner aus meinem Umkreis versteht das so richtig, deswegen dachte ich, ich schreibe das mal hier ins Forum.
Ich habe am 1. Juni einen neuen Job angefangen, finde mich dort aber überhaupt nicht zurecht. Ich hatte keine Einarbeitung, es hat sich dort wirklich niemand um mich gekümmert, was das Team angeht dort verstehe ich mich nur mit den Leasing-Kräften, die ja auch bald leider wieder gehen. Der Rest ist vom Ton her ziemlich schroff und es herrscht einfach kein Teamgefühl.
Bin auch eigentlich Teilzeit Kraft nur interessiert es dort niemanden, werde wie Vollzeit geplant plus ständige Anrufe einzuspringen mit der Begründung wir haben Personalmangel dann erhöhe eben deine Stunden.
Habe jetzt nebenbei Bewerbungen geschrieben und kann auch zum 1.9 woanders anfangen wo ich auch ein paar Probetage hatte und es mir echt gefallen hat, von der Arbeit her und vom Team. Alle sind so herzlich und ich habe dort mehr gelernt/gezeigt bekommen in den paar Tagen als in den ganzen 2 Monaten auf meiner jetzigen Arbeit.
Jetzt zum eigentlich schlimmsten Problem...ich weiß nicht wie ich meiner Chefin klar machen soll das ich kündige. Sie ist eine sehr aufbrausende Person und oftmals auch sehr vorwurfsvoll. Ich habe ein recht kleines Selbstbewusstsein und weiß jetzt schon das ich dort in Tränen ausbrechen werde wenn ich mit ihr spreche. Zudem muss ich dann ja noch 2 Wochen dort arbeiten, das wird definitiv nicht schön werden :???: