Hier rennen sie auch alle nackt rum
Mitten auf dem Markt auch beim Brunnen und bei den Wasserspielen. Kinder ab etwa 4 mit Schlüpfer. Mein Sohn (im Januar 6) auch in Schlüpfer. Wir wohnen direkt in der Innenstadt, aber wenn wir gerade am shoppen und Eis essen sind, dann renne ich nicht heim und hole die Badehose. Es geht doch ums kurze abkühlen.
In der Kita läuft der grösste Teil der Kinder auch im Garten nackt rum, wenn es heiss ist und springen nackt in den Pool. Die Kita ist zwar in einer ruhigen Nebenstrasse, aber mitten in der Stadt und frei einsehbar. Da macht sich keiner einer Platte und da laufen knapp 95 Kinder nackt rum...auch mein Sohn. :mrgreen:
Nö, ich mache mir da keinen Kopf. Pädophile machen stört auch eine Badehose nicht. Die haben auch bei gekleideten Kindern ihre Fantasien. Und wer sagt mir denn, dass unsere männlichen und weiblichen Erzieher nicht in ihrem Innersten ihre Fantasien pflegen? :shock:
Nein, ernsthaft...man kann es auch übertreiben.
Wer seine Kinder beim baden kleiden will, der soll es machen und wer seine Kinder nackt rumspringen lassen möchte, der macht es.