Hey Leute
Habe momentan ein großes "Problem". Ich bin ein sehr kopflastiger mensch, was nicht unbedingt schlecht ist. Denke viel, analysiere viel. Habe viele Freunde und bekannte und bin sonst ein zufriedener Mensch. Nur habe ich manchmal Phasen, bei denen ich treffen absage, wichtige Termine usw um zuhause zu bleiben und ZU DENKEN. Ich Sitze dann nur da und denke nach. Und zwar über mein Leben, was ich vor habe und so weiter, wer ich bin. An sich ist es sehr gut aber ich werde müde davon. Am liebsten den Kopf ausschalten, denn es ist mir zuviel. Ich bin zu viel in meinem Kopf und das macht sehr müde, sodass ich am liebsten nur noch schlafen und liegen würde. Es sind keine negativen Gedanken, aber dennoch hat es dann negative Auswirkungen, wenn ich mich über das ganze Wochenende oder wochentage zuhause einsperre um nachzudenken.
Ich Frage jetzt auch nur die,die sowas auch haben und wie ihr dann damit umgeht bzw was ihr dagegen tut. Alle anderen die nichts gutes zu sagen haben bzw keinen Rat geben können, dann bitte, sagt lieber nichts. ( lese hier oft auch bei anderen, dass Menschen die etwas nicht verstehen oder negativ drauf sind auf manche posts negativ, agressiv, beleidigend reagieren.)