rio_12945884Juno Fruchtbarkeitstest
Hallo Bauchzwerg!
Danke für deine Nachricht!
Ja, ich habe den Test in der Zwischenzeit machen lassen!!! Es war total easy, ich habe ihn einfach auf www.fruchtbarkeitstest.at bestellt, nach zwei Tagen hatte ich ihn im Briefkasten und musste mir halt dann, wie du sagst, diese Blutprobe vom Finger abnehmen... Ich bin da genau wie du - ziemlich ängstlich und kann beim Blutabnehmen nicht hinschauen etc. Aber damit ich weiß, ob sich noch ein zweites Kind ausgeht muss man das eben in Kauf nehmen, dachte ich... :-/ Hab mir gedacht, ich probiers und wenn es nicht klappt, geh ich zu denen hin und der Arzt soll das machen, das geht ja auch. Aber keine Sorge, war dann gar kein Problem, tat nicht weh und das Röhrchen war gleich voll. Uff!!!
Ja und das Beste daran: Wieder ein paar Tage später hatte ich den Befund im Briefkasten und der freut mich so, dass ich den ganzen Tag nur grinsen könnte! Ich habe anscheinend noch bis 41 Zeit, unglaublich! Bin in der Perzentile voll weit oben!! Was für eine Erleichterung.
Also wie gesagt, ich kann den Test nur empfehlen. Meinem Mann und mir gehts jetzt viel besser und jetzt gehen wir das alles mal langsam an mit dem zweiten Kind.
Alles Gute auch für dich und deine Familienplanung!!!
Kathi