Hi Leute,
etwas was wohl viele interessiert :)
Bn maenlich und 35, sehe gut aus, habe einen guten Body, bin nicht schüchtern, lerne auch Frauen kennen. Jedoch kann man nie dazu lernen. Aus dem Grund starte ich dieses Thema.
Ich weiss das man in den meissten Faellen irgendeine Gelegenheit benötigt um Frauen anzusprechen, beispielsweise: Ich bin am Strand will mit meinem Hund ins Wasser, schnapp mir mein Fotoapparat und gehe zur süssen Maus und frage sie ob sie Fotos von mir und meinem Hund machen kann.
Oder was auch gut zieht ist, wenn man sie öfter sieht und sich merkt wo man sie gesehen hat. Dann kann man hingehen und sagen das man sie kennt von da und da, schon hat man eine Basis zum reden.
Manchmal aber fehlt mir die Idee eine Gelegenheit zuerobern, z. B. am Strand alleine ohne Hund und ohne Fotoapparat, dann wird es echt schwierig eine Situation zu ergattern.
Oder man geht auf den Wochenmarkt und sieht ne süsse beim Einkaufen, auch hier ist es echt schwer nicht patzig aufzutreten.
Oder was ich finde am schwierigsten ist, man sitzt im Cafe, Tische weiter sitzt eine süsse mit ihrer Freundinn. Einfach rüberzugehen und sie anzusprechen kommt zu aufdringlich finde ich, hat auch kein Stil.
Haettet ihr Tips in solchen Faellen, was man da unternehmen könnte?
Grüsse
KC