Hallo :)
Mein Problem ist das meine ganze Jugend einfach ich für nichts verschwendet habe da ich mich immer hinter eine Jacke oder Pully auch im Sommer versteckt habe, der Sommer ist mein Feind geworden wegen meiner Krankheit "gynäkomastie"
Ich habe sehr lange gewartet bis ich nicht den verstand verloren habe, hätte ich nicht bisschen über "man + titten" gegoogelt hätte ich wahrscheinlich ein Amoklauf schon lange auf die Leute die ich hasse (2-3 Lehrer :D) gestartet da ich sowieso meine ganze Jugend scheiße fand und ich immer gedacht habe meine Zukunft werde ich alleine in ein kleines Haus verbringen. Ich wollte euch nichts aus meinen Leben erzählen, deswegen höre ich mal auf über das zu reden und komme zum Punkt.
Seit ich 14 bin leide ich unter der Krankheit gynäkomastie
meine Brust ist etwas kleiner als die hier http://www.operation.de/tl\_files/userdata/operationen/gynaekomastie-maennerbrust/vor\_der\_gynaekomastie\_operation.jpg
Ich muss schon kotzen wenn ich dran denken muss (bähh) naja ich habe vor etwa 1 Jahr gelesen das man das operieren kann, dann habe ich mich gefreut, dann kam die schlechte Nachricht ^^ eine op ist erst ab 18, dann wurde ich traurig, aber alles schlechte hat ein Ende, bin sogut wie 18, im Januar werde ich 18. Was genau soll ich tun? Zu was für einen Arzt muss ich? Bezahlt AOK die Kosten?
Falls die AOK nicht bezahlt bin ich am Ende, da ich bis jetzt wirklich niemanden das anvertraut habe und meine Eltern werde ich erst recht es nicht sagen also kann deswegen mir keiner deswegen Geld leihen.
Danke für Antworten :P Ich hatte wirklich eine scheiß Jugend ^^ bin seit ich 3 Jahren in das selbe Mädchen verliebt aber kann nicht mit ihr zusammen kommen da ich nicht will das sie mich anfasst (nicht unten auf der Brust ^^)