Hi Marielouise,
ich nehme derzeit in einem Image Consulting Program teil. Seit meiner fruehen Jugend reizt mich das Thema 'Mode und Personelichkeit', jedoch habe ich mich damit immer nur theoretisch beschaftigt. Nun moechte ich gern ein wenig mehr praxis bekommen und verschiedene persoenlichkeiten und typen analysieren.
Daher suche ich freiwillige fuer eine kostenlose und persoenliche Online Beratung.Wir werden analysieren welche Farben, Materialien, Schnitte und Muster am besten an Dir wirken um Deinen Signatur Stil zu entwickeln der Deine Persoenlichkeit am besten unterstreicht. Ich gebe Dir Shopping Tipps und wie Du Deine derzeitige Garderobe anpassen kannst und werde Dir einen Style Pass entwickeln, auf den Du Dich beim naechsten Shopping beziehen kannst. Ich bin super gespannt und aufgeregt und kann es kaum erwarten mein Wissen zu erweitern.Wenn es Dir aehnlich geht, dann ping mich gerne an.
WICHTIG: Es handelt sich hier um ein HOBBY. Ich moechte KEIN ENTGELT und mache auch KEINE WERBUNG. Ich moechte lediglich mein Wissen erweitern.
Anna