Ich weiß nicht ob das Thema hier zu passt aber, wäre froh wenn ihr mir trotzdem antworten würdet =D Also seit einem jahr hab ich ein Problem mit einem anderem Mädchen erst machte sie sich an meinem Freund ran als ich schwanger war, ihre begrüngung war sie wäre lange Singel gewesen ich muss dazu sagen sie ist 13 und ich bin 22 naja aber mein Freund hat sich im entdefekt für mich entschieden aber sie hatte vorkurzem ne Beziehung mit nem Kumpel von mir aber die haben sich getrennt sofort suchte sie wieder kontakt zu meinem Freund, ich habe echt Probleme mit diesem Mädchen jetzt ist sie mittlerweile mit dem Bruder meines Freundes zusammen .
ICh weiß nicht wie ich dieses Person zeigen kann das sie mich und meinem Freund in ruhe lassen soll. (Mein Freund hat ihr schon gesagt das er erstmal kein kontakt mit ihr haben will bis ich mich beruhigt habe) Naja sie hört nicht auf, liegt das an ihrem Alter? Wenn man sie drauf anspricht dann spricht sie total Arogant und Hinterhältig , so auf der Art ich mach eh was ich will, naja ich muss mich echt beherrschen der nicht an die Gurgel zu gehen , würde ich auch nie machen aber was soll ich tun/wie kann man ihr zeigen das es Scheiße ist was sie macht?
LG
Danke für antworten