Hallo zusammen,
Hoff das Thema passt hier rein.
Und zwar geht es darum das ich seit letztem Monat immet wieder schwiedeöanfälle bekomm und ein Dauer tinnitus leider kann mir kein Arzt sagen woher das kommt, nun arbeite ich seit diesem Monat als Maschinenbendienerin und seit dem geht's gefühlt bei mir gesundheitlich bergab. war seit dem 4 mal kran geschrieben. Hat mich erst gestern wieder krank gemeldet da ich mich Alles andere als fit fühlte und leichtes fieber hatte, jetzt wollt ich heute wieder arbeiten gehen da ich Nachtschicht hab aber bin alles andre als fit bin ganze Zeit müde und einfach kraftlos (blutwerte sind alle oky bei mir) hatte vorhin wieder schwiedelanfälle, jetzt weiß ich nicht ob ich zur Arbeit gehen soll oder lieber nicht,da ich eigentlich ungern mich wieder krank melden möchte.
Hab eben auch die vermutung das mich die Arbeit krank macht da es eben seit dem Alles schlimmer wurde.
Muss noch dazu sagen das ich seit dem auch kaum noch was essen kann und eine leichte übelkeit hab aber nicht so wie das ich mich gleich übergeben muss.
Kenn das vllt jemand von sich selbst oder einem bekannten? Und wie seit ihr vorgegangen?
Sollt ich lieber zur Arbeit oder nicht? Bin grad so am verzeifeln.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg