Naja
die Frage ist doch eher, bleibt das Kind alleine dort? Und wenn nicht, darf das Kind dann nicht kommen? Na dann viel Spaß auf dem Geburtstag deines Kindes ohne Kinder!
Wir haben grade den 4ten Geburtstag unseres Großen gefeiert. Wir haben nur 3 Kinder eingeladen, aber für mich war das selbstverständlich wenn das Kind nicht alleine bleibt ( und das war bei allen 3 so), darf die Mama natürlich dabei bleiben.
Ich find das so übertreiben, das ja keine Mama da bleiben darf. Als ob die so scharf drauf sind auf nem Kindergeburtstag zu hocken. :roll:
Obwohl es bei uns toll war wir 4 haben uns alle gut unterhalten und die Kinder hatten ihren Spaß.
Auch waren wir die Woche auf einem Geburtstag von einem Freund von ihm und auch dort, oh Wunder, waren alle Mamas dabei und keine hat gestört.
Das gleich beide Eltern mitkommen glaube ich kaum oder feiert ihr extra Samstags? Unter der Woche müssen die meisten Papas ja doch arbeiten. Wir hatten Samstags gefeiert und es waren nur die Mamas da und selbst wenn die Papas mit gekommen wäre, mein Mann war ja auch da und hat sich nicht versteckt. Was anderes ist es natürlich wenn sich die Eltern kennen, dann ist es ja klar das auch die Papas mit kommen, wenn die befreundet sind!?
Ich finde das immer nett neue Leute kennen zu lernen und auch die Eltern von Freunden meiner Kinder.