hey leute! ich hoffe es geht euch allen gut! (:
man sagt ja immer, wenn man im normalgewicht ist und immernoch ab und zu von essattacken geplagt wird, sollte man zuerstmal den grund dafür ausfindig machen. beispielsweise zu wenig essen, immernoch viele gedanken rund ums essen etc. nun gut, ich habe den grund für meine essattacken herausgefunden und wollte fragen ob das jemand von euch kennt? meine FA's haben sich seit einem halben jahr immer mehr reduziert. in letzter zeit nurnoch einmal im monat. und gegessen habe ich immer ausreichend, habe in den letzten wochen mein gewicht gehalten und mich immer satt gefühlt. deshalb verstand ich auch diese "einmal im monat FA" nicht. aber ich habe nun herausgefunden das diese immer etwa 2 tage bevor ich meine periode bekomme auftritt. das beruhigt mich den das ist ja völlig normal! meine mutter beispielsweise war nie essgestört, immer normalgewichtig und hat jeden monat bevor sie ihre tage kriegt lust auf süsses und fettiges :D ich denke das ist ein sehr erfreulicher grund, was meint ihr, ist das möglich?