ich habe ein problem( wie man sich schon fast denken kann), das mich sehr belastet.
ich habe einen freund mit dem ich 6 wochen zusammen bin, was für mich meine längste beziehung ist, denn ich hatte vorher einfach nur one night stands, in beziehungen fühl ich mich oft unwohl.ich mag ihn sehr aber glaube dass er sich zu sehr in die beziehung rein hängt.ich schlafe gern mit ihm, und mag auch seinen karakter, aber lieben tu ich meinen besten freund, wir kennen uns schon seit vielen jahren und er ist mir das wichtigste im leben, aber er ist schwul. was ich aber eigentlich sehr gut finde, da mir kein anderes mädchen in die quere kommen könnte, und es ist auch nicht so dass ich ihn körperlich begehre, obwohl er sehr gut aussieht, nein ich liebe nur alles andere, aber so kann ich keine beziehung führen, wenn ich meinen freund ständig mit meinem besten freund vergleiche, und vorallen dingen will ich meinen freund nicht verletzten, er ist sehr lieb, aber mir fällt es schwer das zu erwiedern.
ui das ist jetzt echt lang geworden, vielleicht findet jemand die zeit mir zu antworten, danke schonmal..