Hallo ihr lieben!
Ich bin im Moment ein wenig verwirrt.
Ich bin Löwe Frau und habe einen Fische Mann kennengelernt und es hat direkt gefunkt. Ich habe allerdings überhaupt keine Erfahrung mit Fischen und bin etwas ratlos.
Meine Situation ist etwas kompliziert, ich bin getrennt aber noch verheiratet und lebe auch noch mit meinem noch-Ehemann zusammen.
das weiß der Fischemann auch und schien kein Problem damit zu haben.
Aber ich fange mal von vorne an:
Wir haben uns auf einer Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt und da er Chiropraktiker ist und ich über meine Rückenschmerzen geklagt habe, meinte er ich solle doch mal nach der arbeite bei ihm vorbeikommen, denn er wohnt direkt gegenüber von meiner Arbeit.
Das habe ich dann auch gemacht und wir haben uns auf Anhieb extrem gut verstanden. Er hat meinen Rücken "eingerenkt" und dann haben wir einen Wein getrunken und sind tatsächlich direkt im Bett gelandet und es war fantastisch. Dann haben wir uns einige Tage später getroffen und hatten wieder eine sehr gute Zeit! Dann hat er sich aber 2 Tage null bei mir gemeldet, als ich mich aber dann gemeldet habe, schrieb er zurück und sagte er hätte den Tag davor an mich gedacht und sicher gewundert wann ich mich wohl wieder treffen möchte, wir haben uns dann am Freitag Abend wiedergesehen und hatten eine sehr schöne Zeit. Jetzt höre ich aber schon wieder seit 3 Tagen nichts von ihm! Jetzt weiß ich einfach nicht genau wie ich das alles verstehen soll.
Muss ich mich einfach wieder melden oder soll ich lieber warten bis er sich meldet? Was denkt ihr Fische Experten?