Ihr immer mit eurem Vorwurf "Hetze"
Unser Land, in dem bisher die meisten Menschen friedlich miteinander lebten, wird seit geraumer Zeit von Fremden mit gänzlich anderer Weltanschauung und Kultur überflutet. Überall entstehen Containerdörfer, Sporthallen werden für die Benutzung geschlossen, vor ehemals leeren Gebäuden lungern Männer herum. Die Kriminalität nimmt zu, Belästigung, Sachbeschädigung, Raub, Vergewaltigung und nun auch noch mörderische Attentate auf unschuldige Einheimische oder Touristen. Jeden Tag irgendeine Schreckensmeldung - völlig unabhängig vom IS.
Was soll man denn da denken? Für mich hat sich Deutschland total verändert! Vor 2 Jahren war es gefühlt völlig friedlich hier. Da musste niemand Angst haben in der Bahn von einem Irren angegriffen, auf der Straße von einer Machete gevierteilt oder auf einem Veranstaltung in die Luft gesprengt zu werden. Klar, verrückte Einheimische, die Kinder ermorden, Häuser anzünden, Frauen vergewaltigen oder klauen gab es schon immer. Aber nicht in dieser Masse! Nicht so nah vor der eigenen Haustür. Und wenn wir schon verrückte Einheimische haben, so brauchen wir nicht noch weitere aus dem Ausland!
Außerdem kommt erschreckend hinzu: Wir haben diverse GÄSTE im Land, die uns sinnbildlich die Bude einschlagen. Wir füttern Fremde durch, die hierher gekommen sind, um Schutz zu bekommen. Und anstatt dankbar zu sein begrabschen sie unsere Kinder, nötigen und vergewaltigen unsere Frauen, beklauen unsere Mitmenschen. Oder töten sie! Benimmt man sich so, wenn man irgendwo zu Gast ist und Hilfe sucht? Und hört auf mit den bedauerlichen Einzelfällen! Ein Einzelfall ist EINER! Nicht 5, 10 oder 100! Allein letzte Woche gab es 3 Flüchtlinge, die zu uns kamen um Schutz zu bekommen und heimtükisch gemordet haben. Natürlich ist nicht jeder kriminell. Und wahrscheinlich auch nicht die Mehrheit. Aber es sind viele! Viele! Denkt bitte nur mal an Silverster. Die Masse an Straftaten in nur einer Nacht! Also hört mir bitte auf mit dieser Blümchenmalerei. Viele Flüchtlinge sind polizeibekannter und vorbestraft, auch mit harmloseren Delikten wie Drogenhandel oder Körperverletzung. Wie kann das sein? Warum werden diese Kriminellen in Schutz genommen, in dem Kritikern der Mund verboten wird? Alles wird verharmlost, relativiert oder beschönigt. Man darf nix sagen, ohne der Hetze beschuldigt zu werden! Seien wir ehrlich: Ohne diese 3 Flüchtlinge hätte es auch alle 3 Attentate nicht gegeben - völlig unabhängig vom IS!
Und ja, es ist völlig normal, dass man bei einem Anschlag sofort an einen Ausländer denkt. Das hat nix mit Hetze zu tun, sondern spiegelt die Tatsachen in den letzten Wochen wider. Es waren nun mal allesamt Ausländer. Warum sollte man das leugnen?