Guten Abend, wusste nicht, wohin ich mich sonst wenden könnte außer hier. Wir sind seit ca. 6,5 Monaten zusammen. Wir lieben uns sehr und das meiste stimmt halt. Nur der Sex nicht. Und das schon seit ca 2 Monaten. Es wäre kein Problem, wenn meine Freundin genauso drauf wäre, aber mittlerweile finde ich Sex so richtig uninteressant mit ihr..habe zwar Phantasien von anderen Frauen, aber nie von meiner eigenen, leider.. ): ich würde nie fremdgehen usw. aber es stört meine Freundin mega, weil sie denkt, dass es an ihr liegt. Sie zweifelt richtig an sich, da ich meistens sehr selten Lust habe, sie immer zuerst anfängt und wenn wir mal bei der sache sind, ich irgendwann einfach schlaff werde, weil es mir kein Spaß macht.. :/ Es War nicht immer so.. die ersten Monate waren sehr schön mit ihr. Aber sie macht auch viele Sachen nicht mehr mit wie Oral oder Anal Verkehr - seitdem wir zusammen sind. Weil sie es nicht mag. Ich finde es ja nicht schlimm, aber wie gesagt, ich finde Sex wirklich langweilig..weil es kommt doch immer auf das selbe hinaus, oder etwa nicht? immer das rein - raus, hand, mundbefriedigung, etc... Bin langsam wirklich besorgt um unsere beziehung..weil ich möchte sie nicht einfach so hinschmeißen nur wegen meiner Unlust zu Sex.. hat jemand ein paar Gedanken dazu, wie man es evtl richten könnte? :/ In meiner Vergangenheit hatte ich Sex mit verschiedenen Frauen, da gab es keine Probleme diesbezüglich, weil ich sie danach meistens nie wieder sah..bin ich vllt der Typ Mensch, dem beziehungssex kein Spaß macht -egal mit wem-? Wurde doch länger als erhofft mein schreiben, trotzdem danke schon mal im voraus für ein paar hilfreiche Kommentare zu dem Thema..