Super!
glückwunsch das dir das essen vor anderen glungen ist, das find ich toll (:
ich mache den tag über unter der woche den haushalt (3 stunden pro tag) + kochen,backen... alles halt :D
und jeden zweiten tag noch 30- 60 minuten sport.
in meiner freizeit gehe ich an konzerte(sleazerock,glamrock,h eavymetal), gehe gerne in die natur (auch oft mit den zwei süssen hunden, die ich dann bei einer mutter abhole.)
im sommer liege ich auch oft einfach auf dem balkon um etwas braun zu werden(klappt aber nicht :'D) und dann lese ich was, höre musik etc. (:
ich interessiere mich auch für geschichte und übernatürliches, schaue oft dokumentationen.
zeichnen tue ich extrem gerne, das ist meine grösste leidenschaft. als ich in der klinik war fand ich darin zuflucht(auch wenn meine bilder sehr makaber sind (nackte frauen, blut, tod, augäpfel aus denen schmetterlinge kriechen etc) ich wollte immer tättowiererin werden, hat aber nicht geklappt da ich leider viel zu sehr mit meinen problemen beschäftigt war :(
essen gehen und ab und zu was trinken mit meinem freund ist auch immerwiedermal toll.
was ich gerne machen würde ist mit meinem freund nach L.A fliegen, wir arbeiten dran (: reisen würde ich sehr gerne mal.
ja das wären so meine dinge die ich gerne und viel mache! (: