Hallo
Ich weiß nicht, ob ich sterben soll oder nicht. Es ist nicht so, dass ich mich umbringen weil, ich traurig bin usw. es ist eher so, dass mir absolut alles und jeder gleichgültig ist und ich alles so sinnlos finde.es ist so mit dem tod, als könnte ich mich nicht zwischen 2 eissorten entscheiden. "hm, will ich schoko oder vanille?". "hm, soll ich sterben oder nicht ".Mir hat das leben immer spaß gemacht usw aber irgendwie ist mir alles trotzdem egal. ich finde das leben schön, ich finde die menschen schön aber vielleicht ist das leben ja nichts für mich. ich bin schon immer gleichgültig zu allem gewesen ( bin mit meinem opa aufgewachsen und er ist gestorben und ich war nach dem motto "wow, erzähl mir was neues". also war mir absolut schnuppe und so ist es bei JEDEM". Jedenfalls, alles geht eigentlich recht gut und ich genieße mein leben, habe viele bekannte usw. Aber jetzt verliere ich irgendwie selbstrespekt. z.b vernachlässige ich total meinen körper (Esse kaum noch, bewege mich nicht mehr so viel wie sonst, also es ist mir alles egal geworden) und ich schlafe von morgens bis morgens und versuche das leben zu meiden. bevor fragen zu meiner kindheit kommen, ja ich hatte eine sehr schwere kindheit und ja, ich bin in psychologischer betreung aber es ist mir egal.
Wem auch alles egal ist, selbst die tatsache, dass einem egal ist, der soll mir bitte schreiben. ich möchte in diesem zustand nur nicht sein, weil ich keinen selbstrespekt verlieren möchte und irgendwie mich aufraffen will, obwohl alles sinnlos ist. (wie gesagt finde das leben schön, weiß aber nicht ob ich daran teil haben soll).