Doch ... gibts!!!
Ich hab auch nen besonders netten und gut aussehenden Arbeitskollegen. Wir verstehen uns super, sind auf jeden Fall richtig gute Freunde und erzählen uns auch echt alles!
Parallel hatten wir im Winter ein paar Mal Sex, als wir beide Single waren. Zuerst waren wir sehr skeptisch, a) wie sich das auf unsere Zusammenarbeit auswirken wird und b) was es mit unserer Freundschaft macht.
Mittlerweile haben wir beide (er zuerst, ich jetzt auch) wieder andere Partner. Und unser kollegiales Verhältnis wie auch unsere Freundschaft sind genauso eng wie vorher. Wir können uns herzhaft zoffen (das witzigerweise aber immer nur über die Arbeit), und versöhnen uns spätestens abends per whatsapp wieder.
Wir sind beide sehr froh, dasss wir uns haben, und uns abseits der Beziehungen austauschen können. Und ja, ein gewisser Zauber ist immer da. Aber wir sind uns einig, dass wir keine Beziehung miteinander haben wollen.
Abschließend denke ich, man kann da nix pauschal sagen, jede Konstellation ist anders. Und ich weiß, dass ich Glück habe, dass es bei uns so ist wie es ist.
Alles Gute Dir!!!