alette_12078449Lilawolke....
da hast auch du in deiner Jugend Leid und Schmerz erfahren müssen. Mir wurde zwar nicht das Nasenbein gebrochen, dafür wurde mir lange über die Zeit des Teenageralters hinaus der nackte Hintern verdroschen bis er oftmals brannte :cry: ! Mit fast 15 war die Schonfrist vorbei, wo ich die Hiebe im Arbeitszimmer meines Stiefvaters bezog. Irgendwann kam der Tag, an dem ich auf mein Zimmer geschickt wurde, um mich dort komplett nackt auszuziehen :shy: , während meine Stiefschwestern schon vor der Zimmertür jubelten und sich freuten :bravo: , gleich ihren großen Stiefbruder barfuß bis zum Hals zu sehen und wie er sich geniert :shy: .
Wie habe ich es gehasst, wenn ich dann gebückt und mit gestrecktem Hintern vor meinen Stiefschwestern :shock: 'in Position' ging bis mein Stiefvater die Pobacken rot werden ließ und sie mich verhöhnten und auslachten :moque: !
Sehr bald fand auch meine Mutter Gefallen an dieser Methode und drehte mir dann das Ohr so lange um, bis ich Anstalten machte mich meiner Kleidung zu entledigen. So bekam ich oftmals schon nachmittags eine Kostprobe auf das, was mir dann am Abend noch mal blühte. Besonders gehasst habe ich dann die Beschämung, indem ich so splitterfasernckt :shy: wie ich war in der Ecke stehen musste. Natürlich zur Freude :moque: meiner Stiefschwestern.
Ich habe mir immer jedes Wort, jede Antwort bei meinen Eltern, jede Handlung, das was ich zu meinen Stiefschwestern sagte, genau überlegen müssen, damit ich am Ende nicht nacktärschig :shy: und gebückt vor der Couch oder in der Ecke stand!