Eure
Antworten sind so rührend, liebevoll und auch traurig. Aber sehr interessant.
Ja ich frage auch, ob ich anders geworden wäre wenn ich es leichter gehabt hätte.
Ich hätte mir gesagt ich bräuchte nicht so viel Angst zu haben vor dem Leben, dass es sich aber auch lohnen kann anders zu sein.
Denn dadurch weckt man viele wunderbare verborgene Talente in einem.
So manche dunkle Stunde, hätte ich schon gerne verbannt aus meinem Leben,es hat zuviel zerstört.
Meinem Vater hätte ich auch gerne vor mehr Leid bewahrt, aber ich befürchte sein Schicksal war einfach vorbestimmt.
Und meiner Mama zuflüstern,dass sie die tollste und stärkste Mama ist, die ich kenne.
Ich würde allen in meiner Familie über die Haare streichen,und sie fest drücken.Auch mich, in einer kleineren jüngeren Ausgabe.
@Grünspan: Es wäre die Zeit, wo du am meisten Hilfe gebraucht hättest, wobei es für dich ja offensichtlich so schlimm gewesen sein muss, dass man sich fragt,wann wäre das gewesen :-( .
Zeitreisen, können wir nicht,aber vielleicht kommt uns öfter das kleine Kind in uns besuchen.
Wir bemerken es nur nicht immer.
Für die wo es sehr schwer hatten, wie Lilawolken und andere. Viel Glück und Frieden für euch.