Doch...würde ich schon sagen
Natürlich habe ich meine Baustellen, aber ich versuche das Beste daraus zu machen.
Habe mich auch lange als zu gross empfunden (175cm), aber mittlerweile finde ich es gar nicht so übel. Ich mag meine Wangenknochen, die ich auch gern unterstreiche. Ich habe tolle grüne Augen, meine Augenform, meine langen Beine, meinen Schwanenhals :mrgreen: Ich mag meine Lippen, meine Augenbrauen, die ich kaum nachzupfen muss.
Was ich nicht so mag, dass ich so knochig bin. Ich wiege 64 Kilo, trage Grösse 34 und gehe schon zum Krafttraining, damit es nicht zu schlimm aussieht. Meine Schultern sind sehr knochig, das Schlüsselbein, der Rippenbogen steht weit raus und ich habe ein breites Becken, wo die Beckenknochen rausstehen. Das sind Stellen da bringt auch der Muskelaufbau nichts. Nur das Drumherum gleicht alles ein bisschen aus. Es sieht nicht extrem aus, aber wunderschön finde ich es nicht. Ich müsste aber 30 Kilo zunehmen, damit die Stellen gefüttert sind, aber dann stimmt der Rest aber nicht mehr. :-D
Ich habe allgemein sehr lange Gliedmassen. Lange Arme...lange Finger...lange Zehen...lange Beine. Bei den Beinen finde ich es toll, aber der Rest könnte kürzer sein.
Meine Brüste könnten grösser sein.
Ich finde mich schön. Wenn alles stimmen würde, dann wäre es perfekt und das will ich nicht sein. Ich bin nicht makellos und das ist gut so. Das bin ich schliesslich vom Charakter her auch nicht. Ich habe und mache Fehler und das macht mich menschlich.